An den öffentlichen Schulen in Nordrhein-Westfalen wird am 7. und 8.1.21 unterrichtsfrei sein. An diesen Tagen findet an der Anne-Frank-Schule eine Notbetreuung statt, soweit hierfür ein Bedarf besteht. Teilnehmen können alle Schülerinnen und Schüler der Schule, deren Eltern dies bei der Schule beantragen.

Die Beantragung erfolgt mit dem auf der HP eingestellten FormularAbgabeschluss ist: Mi 16.12.20 bei der Klassenlehrerin.

Der zeitliche Umfang der Notbetreuung richtet sich nach den Angaben der Eltern. Der zeitliche Rahmen von 7.30 bis 16.00 Uhr wird abgedeckt. Bitte den Kindern ein Lunchpaket mitgeben. Die Schülerinnen und Schüler in den Notbetreuungsgruppen tragen Alltagsmasken. Die Vorgaben zur Hygiene und zum Infektionsschutz gelten auch für die Notbetreuung. Bei der Einrichtung der Gruppen ist an diesen beiden Tagen das Einhalten des Mindestabstandes von 1,5 Metern in den Räumen zu berücksichtigen. Für jede Gruppe wird eine Teilnehmerliste geführt.