Grußwort des Schulleiters

Hartmut Heuchel-Kleineidam, Schulleiter
N.N., stellvertretende/r Schulleiter*in

Liebe Kinder, liebe Eltern, Freunde und Förderer der Anne-Frank-Schule,

ich begrüße Sie alle ganz herzlich auf der Homepage unserer Anne-Frank-Schule. Mit dieser Homepage wollen wir Ihnen einen ersten Einblick in unsere schulische Arbeit geben. Wir wünschen allen Kindern an der Anne-Frank-Schule einen guten Start in ihr Schulleben. Darüber hinaus wollen wir, dass sich alle Kinder an unserer Schule wohl fühlen und entsprechend ihren individuellen Möglichkeiten in ihrer Gesamtpersönlichkeitsentwicklung gefördert und gefordert werden. Die Zeit, die die Kinder jeden Tag an unserer Schule verbringen, möchten wir für alle Kinder gemäß nach unserem Schulmotto:

gemeinsam leben – lernen – leisten gestalten.

Viele Menschen helfen dabei damit, diesen Anspruch umzusetzen. Lernen Sie diese Menschen und unser Konzept besser kennen, indem Sie sich „durchklicken“ und selbst lesen. Wenn Sie noch weitere Informationen über die Anne-Frank-Schule benötigen und uns persönlich kennen lernen wollen, dann kommen Sie doch einfach zu unseren Informationsabenden, die regelmäßig in unserer Aula stattfinden (s. Termine), oder kommen Sie in meine Sprechstunde (Termine über das Sekretariat).

Hartmut Heuchel-Kleineidam

Schulleiter der Anne-Frank-Schule